Clutch von Schnabelina

Dieses Jahr hatte Schnabelina eine Aufruf gemacht, das sie ein Stammteam sucht die regelmäßig Stickdateien für sie testet und auch manchmal einen passenden Schnitt dazu! Das hatte mich gereizt also habe ich mein Glück versucht und es hat sogar geklappt…

So kam es dann das sie mal wieder ein Freebook für euch geplant hatte, ein Nikolausgeschenk für euch!

Da war ich natürlich sofort dabei, dann auch noch ne Clutch…Taschen kann man (Fau) ja schließlich nie genug haben! Der Clou an der Sache ist aber, das es auch eine Stickdatei gibt, das man einen Rahmen für einen Kam Snap sticken kann…tolle Idee!!!

Also gleich ran an die Maschine…die erste aus Popeline, verstärkt natürlich mit Vliseline…das hat gleich so gut geklappt das ich gleich ausprobieren wollte wie das mit dem Kunstleder so ist (ich hasse nämlich nichts mehr wie Vliseline aufbügeln), damit habe ich auch gleich zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen…

Fazit zum Schnitt:

Der Schnitt ist suuuuper…es gibt gleich 4 verschiedene Größen! Ist recht schnell zu nähen und man kann sich schwer austoben und ich finde sie ist auch immer ein tolles Geschenk!

Wer eine Stickmaschine hat sollte das mit den Kam Snaps unbedingt ausprobieren!!

SchnabelinasClutch-fadenspass-01.jpg

SchnabelinasClutch-fadenspass-02.jpg

SchnabelinasClutch-fadenspass-03.jpg

SchnabelinasClutch-fadenspass-04.jpg

SchnabelinasClutch-fadenspass-05.jpg

SchnabelinasClutch-fadenspass-06.jpg

 

 

 

Das Freebook bekommt ihr bei Schnabelina

Das Kunstleder war von Stoffwelten

Stoff mit den Vögeln gabs mal bei Michas Stoffecke und der graue war mal ein Kopfkissenbezug vom Schwedischem Möbelhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.