Carlita Klappe die 1

Das Probenähen mit Cornelia von Bienvenido Colorido, macht mir immer mega viel Spaß und deshalb habe ich auch gleich wieder hier geschriehen!

Hier ist meine erste Version…sie wurde danach noch stark überarbeitet…trotzdem möchte ich sie euch zeigen. Meine Midi liebt ihre Carlita(s)

Dieses gute Stück habe ich aus Babycord genäht, das Futter ist aus Fleece und das ganze ist dann nochmal gefüttert mit Thinsulate.

Carlita1-fadenspass-01.jpg

Carlita1-fadenspass-02.jpg

Carlita1-fadenspass-03.jpg

Carlita1-fadenspass-04.jpg

Carlita1-fadenspass-05.jpg

Carlita1-fadenspass-06.jpg

Das Ebook ist von Bienvenido Colorido und ihr bekommt Carlita hier bei Farbenmix

Der bunte Babycord ist von Hamburger Liebe und den restlichen Cord habe ich bei Stick&Style gekauft.

Kommentar verfassen