Carlita Klappe die 2.

Heute zeige ich euch unsere 2. Carlita… hier könnt ihr euch gerne die 1. Carlita nochmal anschauen!

Das ist jetzt auch die überarbeitete Version!

Dieses mal habe ich außen Taslan, das Futter ist ein schöner kuscheliger Teddystoff und dazwischen wieder eine Lage Thinsulate…schön warm…

Habe mich hier an einen anknöpfbare Kapuze gewagt (ist gar nicht schwer) und am Rücken wieder ein Kordel eingezogen, für eine schöne Tailierung!

Das ganze noch etwas aufgepimpt mit ein paar Plotts und nicht zu vergessen…mein erster selbstgemachter Fimoknopf!!

Mein Fazit zum Schnitt:

Ich finde ihn einfach toll! Einfach mal was anderes mit dem Übertritt vorne und gar nicht soooo schwer zu nähen! Einfach trauen!!

Carlita2-fadenspass-01.jpg

Carlita2-fadenspass-02.jpg

Carlita2-fadenspass-03.jpg

  Carlita2-fadenspass-06.jpg

Carlita2-fadenspass-07.jpg

Carlita2-fadenspass-08.jpg

Carlita2-fadenspass-09.jpg

Carlita2-fadenspass-10.jpg

Catlita2-fadenspass-05.jpg

Der war ein Probenähen von Bienvenido Colorido

Den Schnitt bekommt ihr bei Farbenmix/Carlita

Die Stoffe gab es mal bei Stoffwelten

Kommentar verfassen