Heute fliegen die Pusteblumen…

Ich muss euch etwas wunderschönes zeigen!

Die liebe Georgi von Fusselfreies hat eine ganz tolle, sehr filigrane Pusteblume Design. Man kann sie sich selbst zusammen basteln wie man sie lieber mag, oder wie es gerade besser passt! Zwei unterschiedliche Stiele, einzelne Blüten und die große Knospe gehören zu dieser Datei! Ich finde sie einfach wunderschön!!

Noch ein paar kurze Worte an Georgi und die Truppe…Vielen Dank für diese tolle, kreative, lustige, sowie Ergebnisreiche Zeit mit euch!! DANKE ihr ward echt toll!!

Für meine Mini habe ich ein Raglan Shirt genäht, Pusteblumenstoff mit einem tollen grün kombiniert. Auf der Vorder sowie der Rückseite tummeln sich tolle Pustis….

fusselfreiePusteblume-fadenspass.01.jpg

fusselfreiePusteblume-fadenspass-06.jpg

fusselfreiePusteblume-fadenspass-03.jpg

fusselfreiePusteblume-fadenspass-04.jpg

Den grünen Jersey ist aus dem Hause Lillestoff und die Pusteblumen habe ich bei Dawanda mal Vorbestellt, ich habe ihn dort  nicht mehr gefunden!

Die tolle Plottdatei bekommt iht bei Fusselfreies bei Dawanda.

Die Plottfolie ist von Happy Fabric.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.