Ein Fänger der schönen Träume

Die liebe Georgi von Fusselfreies zaubert immer wundervolle Dateien…deshalb konnte ich mich wieder nicht zurück halten und musste da einfach wieder mitwerkeln!!

Wenn ihr sehen wollt was, ich für liebe Georgi schon gemacht habe, dann könnt iht euch gerne den Beitrag von den Pusteblumen und den Heute wirds luftig anschauen!

Heute zeige ich euch nur einen Teil meiner entstandenen Werke! Ich finde einfach das jedes Projekt für sich einen Beitrag verdient hat!

Hier kommt einer meiner absoluten Lieblingsschnitte!!! Ich liebe ihn und er sieht immer ganz anders aus…in den nächsten Wochen versuche ich euch mal all meine Malou`s zu zeigen! Alle wirken ganz anders!

Will gar nicht allzu viele Worte darüber verlieren….seht einfach selbst…!

TraumfaengerFusselfreies-Fadenspass-01.jpg

TraumfaengerFusselfreies-Fadenspass-02.jpg

TraumfaengerFusselfreies-Fadenspass-05.jpg

TraumfaengerFusselfreies-Fadenspass-03.jpg

TraumfaengerFusselfreies-Fadenspass-04.jpg

TraumfaengerFusselfreies-Fadenspass-06.jpg

TraumfaengerFusselfreies-fadenspass-07.jpg

Der Schnitt ist die Malou von Kibado.

Der jeansfarbene Stoff ist von Michas Stoffecke, die Federn sind von Stoffwelten.

Die tolle Plottdatei ist von Fusselfreies und auf Dawanda erhältlich.

Die Plottfolien sind von Happy Fabric und ich habe schwarzes Glitzer, weißes Glitzer und graues Happy Flock benutzt.

 

Kommentar verfassen