Mein erster Live-Blog Eintrag = Meine Mutter-Kind Kombi von Chill@Home

Ihr lieben…ich bin ja so aufgeregt…(hüpf…knabber…hüpf)

Mein Blog ist endlich Online, dank der meeeega lieben und geduldigen Hilfe meiner lieben Freundin Barbara !!!

Ich hoffe sehr das wir zusammen viele tolle, bunte, anregende und auch verrückte Sachen erleben…

 

Los gehts…

Ich durfte Probenähen für die Minis! Die Chill@Home von Mucklie…ich liebe diesen Schnitt und habe schon einige davon im Schrank. Als ich den Aufruf sah, für die Minis, konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mich erfolgreich beworben!

Heute zeige ich euch meine aller erste Mutter-Kind-Kombi! Eigentlich ist das nicht so mein Ding…aber mit der Hose…mit dem Stoff…und dann auch noch mit meiner großen Tochter…Yeah!!!!

Ich finde sie mega cool und meine Maxi und ich hatten mega viel Spaß…(sie durfte auf der Lehne vom Sofa rumspringen, die ist normalerweise absolut Tabu)

Es darf geschmunzelt werden ;-)))

Chill@home-fadenspass-01.jpg

Chill@home-fadenspass-02.jpg

chill@home-fadenspass-03.jpg

chill@home-fadenspass-04.jpg

chill@home-fadenspass-05.jpg

chill@home-fadenspass-06.jpg

Chill@home-fadenspass-07.jpg

chill@home-fadenspass-08.jpg

Der Schnitt stamm aus der Feder von Muckelie und das Kombi Ebook von Chill@Home gibts bei Makerist.

Von Muckelie ist auch mein Top und bekommt ihr auch bei Makerist.

Von meiner Maxi ist das Shirt von Kibadoo/Lotty

Der Stoff habe ich bei Stoff&Liebe gekauft, allerding ist der mitlerweile schon ausverkauft!

 

 

4 Gedanken zu „Mein erster Live-Blog Eintrag = Meine Mutter-Kind Kombi von Chill@Home

Kommentar verfassen