Heute gibt es etwas im Manga Style

Ihr lieben…

heute gibt es mal nix genähtes…. ich habe ein wenig Home Style betrieben.

Bei der  lieben Georgi von Fusselfreies war in dieser Woche  „Manga“ angesagt und das konnte ich mir nicht entgehen lassen!

Es gibt da so ne Lampe…aus dem Schwedischen Möbelhaus…die hat ja irgendwie jeder, mindestens einmal in seinem Haushalt. Wir haben zwei. Die eine im Flur war mir immer zu nackig…wusste aber nie was genau darauf sollte! Dann kam der  Manga Baum…und Bähm… der musste es sein! Ich finde sie sieht mega aus !!

Ein Baum allein auf weitem Flur?? Nein, es gab  auf dem Einbauschrank gleich noch einen Baum mit etwas Gesellschaft….

Mir hat es wieder großen Spaß gemacht mit Georgi zusammen zu werkeln und hoffe das sie weiterhin so tolle Ideen hat, die sich so toll umsetzen lassen!!

FusselfreiesManga-Fadenspass-01.jpg

FusselfreiesManga-Fadenspass-02.jpg

FusselfreiesManga-Fadenspass-10.jpg

FusselfreiesManga-Fadenspass-07.jpg

 

Die tolle Datei  von Fusselfreies gibt es ab heute bei Dawanda. Sie beinhaltet noch tolle Origamivögel, Mangaboy sowie das Schriftzeichen für Liebe!

Die schwarze und graue Venyl Folien sind wieder von Happy Fabric und die restlichen von Kreativmanufaktur Bayern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.