Lou trifft auf Manga Girl

Heute zeige ich euch eine Lou von meiner Maxi. Wollte euch ja gerne nach und nach all unsere Malou/Lou’s zeigen. Ihr könnt gerne nochmal meine „Traum einfang Malou „ anschauen.
Das Mangagirl habe ich die ganze Zeit wie ein Schatz behütet,  sollte eigentlich die Bestimmung auf mir finden…konnte aber den Rehaugen der Dame nicht länger widerstehen. ..außerdem kam ich in den Genuß bei der Zweitauflage noch ein paar Meter ab zu bekommen  ! Der Stoff ist so unfassbar schön, so weich…einfach toll!!
So wurde daraus also ein Lou! Ziemlich Unbunt wie ich finde…allerdings mag das die große einfach nicht mehr so…sie ist ja jetzt schon sooooooo groß ,7 Jahre alt ;-)))
Das wichtigste ist doch, das sie sich darin wohl fühlt und es einfach gerne Anzieht! Und das tut sie und ich finde sie sieht wirklich toll an ihr aus…was sagt ihr?

Lou-Fadenspass-01.jpg

Lou-Fadenspass-02.jpg

Lou-Fadenspass-04.jpg

Lou-Fadenspass-05.jpg

Lou-Fadenspass-06.jpg

Lou-Fadenspass-07.jpg

Der Schnitt ist die Lou von Kibadoo!

Das zarte blau ist aus einer Sanetta Ü-Tüte von Michas Stoffecke

Mangagirl und Kombistoff ist von Lillestoff (Susalabim) und ich habe sie vor einer gefühlten Ewigkeit bei Mrs.Coco und Sier Henry gekauft.

Die gelbe Kordel ist von Stoffwelten.

Kommentar verfassen