Als ich ihn zum ersten mal sah….

Ich wusste sofort….den muss ich haben!

Der Romper…ein Schnitt von Mamasliebchen…ich glaube das erste Mal das ich diesen Schnitt gesehen habe war, nagelt mich nicht fest, war letztes Jahr im Dezember. In Kombination mit den Shape Lines….ich war total geflasht…ich liebe Overalls, dann auch noch mit tiefem Schritt…es war ganz klar das ich den haben musste!

Als er dann letzte Woche endlich auf den Markt kam, lag er auch direkt unter meiner Schere….erstmal für meine Mini!

Vorne drauf musste natürlich wieder unser WEIL, allerdings in einer anderen Schriftart. Wenn ihr nochmal mein letzten Beitrag zu WEIL sehen wollt könnt ihr das hier tuen, dort gibt es auch den Link zu Downloaden.

Fazit:

Toller Schnitt, sehr viele verschiedene Varianten möglich! Ob kurzes oder langes Bein…. kurze, lange oder gar keine Ärmel…mit Kapuze oder Bündchen….nur als Hose oder nur als Shirt…einfach toll! Es werden noch einige folgen….ich mag auch einen!!!!

 

Es ist nicht einfach die Mini zu fotografieren…auch nicht sich dann für Fotos zu entscheiden….ich entschuldige mich hiermit schon mal für die Bilderflut!

Romper-Fadenspass-01.jpg

Romper-Fadenspass-02.jpg

Romper-Fadenspass-03.jpg

Romper-fadenspass-04.jpg

Romper-Fadenspass-05.jpg

Romper-Fadenspass-06.jpg

Romper-Fadenspass-07.jpg

Romper-fadenspass-08.jpg

Romper-Fadenspass-09.jpg

Romper-Fadenspass-10.jpg

Romper-Fadenspass-11.jpg

Romper-fadenspass-12.jpg

Romper-Fadenspass-13.jpg

Romper-Fadenspass-14.jpg

Romper-Fadenspass-15.jpg

Romper-Fadenspass-16.jpg

Wer findet den Fehler???

 

Der Schnitt ist der Romper von Mamasliebchen.

Der  rosa und mint farbene Sweat ist von Staghorn.

Das Bündchen war ein Geschenk von Gundula von Stoffwelten (vielen Dank dafür).

Die schwarze Flock und die schwarz-Glitzer Folie ist von Happy Fabric.

Kommentar verfassen