Endlich mein streichel Stöffchen angeschnitten!

Dieser Schnitt liegt schon ewig hier, aber ich wollte  immer „den“ Stoff dafür und als ich den Winterwald, von Susalabim, bei Lillestoff sah, wusste ich, das soll sie werden!! Jetzt fehlte aber noch der Futterstoff…das dauerte auch noch ne ganze weile bis ich da was hatte was für mich gut passen könnte. Nun…jetzt hatte ich alles zusammen aber irgendwie hatte ich ziemlichen Respekt vor den Paspel Taschen und ständig war was anderes…das kennt ja jeder…also dauerte es….und noch ein bisschen….

Aber dann…auf die Schere fertig los…

Den Teddystoff hatte ich dann auch im ganzen Haus verteilt 😉 dann gings ans nähen…und was soll ich sagen…? Die Paspel Taschen sind gar nicht schlimm!!! Es ist etwas aufwändiger, aber die Arbeit lohnt sich echt! Und dann lief es einfach…und schwups war ich auch schon fertig!

Ich liebe diese Jacke…ich trage sie sehr sehr viel, wobei ich bin dem Ergebnis nicht so 100% zu Frieden bin! Da der Winterwald sich schön dehnt aber das Futter fast gar nicht habe ich unten wie so ne Wulst…das ärgert mich…eigentlich wusste ich vorher das es nicht gut gehen konnte, meine Stoffwahl…aber ich dachte….versuche es…bei der nächsten weiß ich es besser (ein neuer Stoff liegt schon hier, aber jetzt möchte ich keine Winterjacken mehr nähen!!!Das sieht in ein paar Monaten wieder anders aus! Ich freue mich schon auf meine nächste!!!)

Wirklich ein toller Schnitt die PowPowJuna!! Für meine Kids habe ich schon geklebt und die bekommen auch noch eine (oder zwei…??)

PowPowJuna-Fadenspass-01.jpg

PowPowJuna-Fadenspass-03.jpg

PowPowJuna-Fadenspass-04.jpg

PowPowJuna-Fadenspass-05.jpg

PowPowJuna-Fadenspass-06.jpg

PowPowJuna-Fadenspass-07.jpg

PowPowJuna-Fadenspass-08.jpg

Der Schnitt ist die PowPowJuna von Muckelie und ihr bekommt ihn bei Makerist.

Der  ausverkaufte Winterwald gabs bei Lillestoff und der türkisfarbene Teddystoff gab es bei Stoffwelten.

Die Neongelbe Flock Paspel ist von Farbenmix ( die kann man auf den Bildern leider gar nicht erkennen, der Kontrast finde ich total schön!!)

Das megatolle lila Bündchen gab es bei Alles für Selbermacher….leider habe ich ich viel zu wenig davon gekauft, die Farbe ist nämlich echt toll!!

 

Da ja Donnerstag ist gehts noch zu Rums.

 

Kommentar verfassen