Bitte einmal mit Kängurutasche

Ihr lieben…wo fang ich an?

Hier ist schon lang nix mehr passiert…was soll ich sagen…ich habe drei Kids und engagiere mich auch Ehrenamtlich ein wenig. Da ist auf einmal die Zeit weg…aber hinter den Kulissen ist so einiges gelaufen…!

Bei uns ist ein wenig die Pull*ee Kleid sucht ausgebrochen! Das letzte was ich euch gezeigt hatte war das für meine Mini. Könnt ihr euch gerne nochmal ansehen: Meine Eule!!

Heute ist die Maxi dran…sie wollte unbedingt auch eins (am Ende waren es 4 ;-))))

Der Schnitt ist wirklich toll (Gott sei dank konnte ich nicht widerstehen)! Hier mit Falten an den Ärmeln und mit Kängurutasche vorne…sie wollte sie unbedingt haben!

Den Stoff hatte sie sich auch ausgesucht und da passte der Plott von Wunderfein einfach perfekt dazu!!

 

Pullee-Fadenspass-01.jpg

 

Pullee-Fadenspass-05.jpg

Pullee-Fadenspass-02.jpg

 

Pullee-Fadenspass-04.jpg

Pullee-Fadenspass-03.jpg

Der Schnitt ist das Pull*ee Kleid von Nipnaps und bei Makerist erhältlich.

Der Waschbärenstoff ist von Stoffwelten, es gibt ihn dort nur noch in türkis.

Der Love Keys von Farbenmix hatte ich mal bei Michas Stoffecke gekauft.

Die Plottdatei „Die Raccoons“ ist von Wunderfein und bekommt ihr bei Dawanda.

Plotterfolie ist Flock von Happy Fabric in weiß, grau und schwarz und das pinke Glitzer ist eine Kostprobe von Kreativmanufaktur Bayern.

Kommentar verfassen