Dara für alle

Nachdem das Projekt PumpLeg bekommt Taschen beendet war, fragte Sabrina von LieLie´s Pumpbär, wer noch Lust hätte einen Rock zu testen…? Da war ich natürlich dabei…ein Rock im PumpLeg Style….

Nach einigem gewerkel und gefeile ist Dara nun fertig!

Man kann sie entweder mit innen Rock und Gummiband nähen….

TattooBirds-Fadenspass-03.jpg

TattooBirds-Fadenspass-02.jpg

TattooBirds-Fadenspass-05.jpg

Der Stoff ist der geniale small Tattoo Birds in mint , den ich bei Stoffe,Mond und Sterne gekauft habe.

 

Oder auch nur einlagig, mit Bündchen unten…

Dara-Fadenspass-01.jpg

Dara-Fadenspass-05.jpg

Dara-Fadenspass-04.jpg

Dieser Stoff war mal in einer Ü-Tüte von Michas Stoffecke. Den hat meine Midi damals gesehen und direkt reserviert…dieser MUSSTE eine Dara werden!

Den Schnitt Dara, bekommt ihr für Free bei LieLie´s Pumpbär auf Facebook. Der Schnitt geht echt Fix und Falten legen…das mache ich jetzt im Schlaf!!

Danke liebe Sabrina das ich dabei sein durfte!!

Nun verabschiede ich mich ins Wochenende und fahre gleich zur sew 2016!!! Ich freue mich riesig darauf und werde euch nächste Woche berichten! Vielleicht lasse ich euch bei Instagram den ein oder andere Einblick da….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert