Ich finds ziemlich cool!!

Nachdem ich euch das Pull*ee Kleid für meine Mini, Meine Eule!! und auch das eine für meine Maxi, Bitte einmal mit Kängurubeutel gezeigt habe, möcht ich euch ein verdammt cooles Kleid zeigen wie ich finde!

Hier mal mit versteckter Tasche…gleich ist es ein ganz anderer Look!

Der große Kopfhörer Plott fand ich mega und der musste einfach drauf!!

Wie gefällt es euch?

Pullee-Fadenspass-07.jpg

Pullee-Fadenspass-06.jpg

Pullee-Fadenspass-08.jpg

Ich finde das Teil echt Hammer!!!

Der Schnitt ist wieder das Pull*ee Kleid, habe nur einfach die Ärmel gekürzt, von Nipnaps und das gibt es bei Makerist.

Der Plug and play Stoff ist eine ausverkaufte Eigenproduktion von Stoffwelten.

Die gestreiften Stoffe waren mal von Michas Stoffecke.

Der Plott ist von Frau Päng , leider gibt es keine Dateien mehr zu kaufen!

Die schwarze Flexfolie sowie das pinke Glitzer ist von Kreativmanufaktur Bayern.

Kommentar verfassen