Ein Shirt mit dem gewissen Etwas!

Der Zuschnitt für das Shirt meiner Mini, lag schon ne ganze Weile hier.
Die Stoff Auswahl war diesmal klar…es musste ein Shirt sein mit kurzen Ärmeln, was zu einer ihrer Lieblingshosen passt. Wer sich diese Hose nochmal genau anschauen mag kann das in einem älteren Beitrag gerne machen, Die PumpLeg bekommt Taschen.
Der Schnitt “ Zipp&Zapp“  mit dem kleinen hingucker am Rücken, einem Reißverschluss, fand ich ne süße Idee.
Vorne fehlte allerdings das gewisse Etwas!
Da kam das Probeplotten von Fynnzilla gerade recht….ein passender Spruch….und Tadaaaaa….

ZippZapp-Fadenspass-01.jpg

ZippZapp-Fadenspass-04.jpg

ZippZapp-Fadenspass-09.jpg

ZippZapp-Fadenspass-10.jpg

Jetzt brauchen wir noch den Sommer….

Das Shirt ist das Zipp&Zapp von Jojolino und ihr bekommt es bei Makerist.

Die Hose ist eine PumpLeg und die gibts für Free bei der lieben Sabrina von LieLie`s Pumpbär.

Der Plott ist aus dem neuen und coolen  Sprücheklopfer 2.0 von Fynnzilla, wirklich ne tolle Datei…dort ist für jeden was dabei!

Der Stoff mit den Punkten ist von Hamburger Liebe und der Karibik blaue ist von Lillestoff.

Die Folien habe ich bei Kreativmanufaktur Bayern erworben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.