Was ein genialer Schnitt!

Heute ist es  endlich soweit…ich darf euch „Tergum“ vorstellen! Es ist ein Oversized Shirt der mit dreiviertel oder kurz Arm genäht werden kann. Am Rücken gibt es einen raffinierten Reißverschluss. Die Abschlüsse können mit Bündchen gemacht werden oder ihr fasst es einfach ein!

Ich durfte diesen Schnitt Probenähen und kann euch nur sagen er ist mega…simple aber doch genial….schlicht aber auch total raffiniert!

Ich habe bis jetzt drei verschiedene genäht und das werden nicht die letzten bleiben…ich trage sie alle total gern!!

Heute zeige ich euch meine kurz Arm Version…wie sollte es anders sein…natürlich mit einem Plott…aus dem Hause Fusselfreies...wieder aus der Serie Rockabilly&Rockabella. Ihr könnt auch gerne nochmal meinen letzten Beitrag Let´s Rock anschauen…da habe ich für meine Mini etwas aus der Datei gezaubert!

 

Ich liebe es soooo sehr!!!!

Selbst jetzt….während ich diesen Beitrag schreibe trage ich ihn!!!

Tergum-Fadenspass-07.jpg

Tergum-Fadenspass-05.jpg

Tergum-Fadenspass-06.jpg

So wo bekommt ihr all diese Kostbarkeiten!?!?

Der Tergium ist von Elfriede und Fridolin und ihr bekommt ihn bei Dawanda.

Die tolle Plottdatei Rockabilly & Rockabella ist von Fusselfreies und diese bekommt ihr auch bei Dawanda.

Diese besonderen Reißverschlüsse gibt es bei Babett von SoffieTulemba-Material bei Dawanda. Sie sehen nicht nur mega aus, sie sind auch besonders weich!

Der schwarze Jersey ist von Lillestoff und die Plottfolie Kupferflex ist von Kreativmanufaktur Bayern.

Sodele…und weil es schon wieder Donnerastg ist geht der Beitrag natürlich noch zu RUMS.

2 Gedanken zu „Was ein genialer Schnitt!

Kommentar verfassen