Endlich ist es warm

Hier ist alles schon auf Ferien Modus…

Endlich ist es auch hier bei uns warm, somit möchte ich euch endlich etwas zeigen…

…das Shirt Camisia von Elfriede und Fridolin und die Plotterdatei Fairytaile von Wunderfein!

Hier mal das Shirt für meine Mini, es sitzt locker und leger und ist hinten am Rücken pfiffig gekreuzt.

Einfach Zucker mit der Kombination mit der Waldfee….oder was denkt ihr???

Camisia-Fadenspass-19.jpg

Camisia-Fadenspass-13.jpg

Camisia-Fadenspass-17.jpg

Camisia-Fadenspass-14.jpg

Der Schnitt ist Camisia von Elfriede und Fridolin und ihr bekommt es bei Dawanda.

Die Plottdateie Fairytaile mit Fee, Elf, Blumen u.v.m. ist von Wunderfein und ihr bekommt diese ebenfalls bei Dawanda.

Der Stoff ist von Alles für Selbermacher, allerdings mittlerweile ausverkauft!

Die schwarze Flexfolie ist von Happy Fabric.

Der elastische Falzgummie habe ich bei der SEW gekauft und der war dann natürlich von Sonntagshasen.

Kommentar verfassen