Für mich DER Sommerschnitt für die Kids!

Ich muss euch unbedingt diese tollen Schnitte vorstellen! Ein Shirt und eine Shorts von der lieben Mo von MoiraLita.

Ich weiß ihr denkt jetzt…toll ein Shirt und eine Shorts….gibt es schon tausend andere….

Da habt ihr natürlich recht, allerdings sitzt dieser hier Super und ist mega einfach und schnell zu nähen!

Ihr könnt die Shorts in kurz oder halb lang nähen, mit oder ohne Taschen, mit Gummi im Bund, mit Bündchen oder auch zum schnüren!

Das Shirt könnt ihr gerade, vorne kurz und hinten lang oder beides geschwungen kurz nähen. Mit Flügelärmeln oder einfach umgeklappt in halb lang!

 

Ich finde ihn total genial und vor allem findet Maxi das Shirt wie die kurze Hose total super….und das muss was heißen….

 

Nun schaut selbst….

Eoin-Fadenspass-01.jpg

Eoin-Fadenspass-02.jpg

Eoin-Fadenspass-03.jpg

Eoin-Fadenspass-04.jpg

Eoin-Fadenspass-05.jpg

Eoin-Fadenspass-06.jpg

Das Shirt ist das Niall und die Shorts das Eoin von MoiraLita.

Den Stoff habe ich mal bei Stoffwelten gekauft, leider gibt es ihn nicht mehr.

Kommentar verfassen