Meine ganz besondere Ava

Heute möchte  ich euch eine ganz besondere Ava vorstellen!

Ich hatte das allererste mal, als ich den Schnitt sah, direkt einen Overall im Kopf! Ich trage diese total gerne und so lag es recht nahe, das ich das mit Ava versuche und ich finde es ist mir gut gelungen!

Es ist zwar relativ simpel, aber ich finde den Effect und Tragekomfort  einfach genial!

Um den Hosenstoff wieder aufzufangen habe ich noch einen passenden und genialen Plott von Fusselfreies geplottet!

Ich liebe dieses Outfit einfach und vielleicht kann ich den ein oder anderen damit inspirieren…!?

Ihr könnt euch auch gerne nochmal meinen anderen Beitrag von Ava anschauen und wenn ihr sehen wollt was ich noch aus dieser Plottdatei gemacht habe könnt ihr gerne bei Let´s Rock und Was ein genialer Schnitt!  vorbei schauen!

Ava-Fadenspass-01.jpg

Ava-Fadenspass-03.jpg

Ava-Fadenspass-04.jpg

Ava-Fadenspass-05.jpg

Ava-Fadenspass-08.jpg

Ava-Fadenspass-06,jpg

Das Schnittmuster von der Hose ist die Ava von Bienvenido Colorido und das bekommt ihr bei Farbenmix.

Ein Overall daraus zu machen ist auf meinem Mist gewachsen.

Der Totenkopfstoff  ist eine ausverkaufte Eigenproduktion von Stoffwelten. Der lila Jersey ist von Michas Stoffecke.

Die Plottdatei ist die Rockabilly & Rockabella von Fusselfreies.

Die weiße glitzer Plottfolie ist von Happy Fabric.

Das gute Stück möchte ich natürlich bei RUMS vorstellen!

Kommentar verfassen