Eine Latz-ee für mich

Heute darf ich euch etwas total cooles zeigen!

 

Ich habe nämlich für mich eine Latz*ee genäht….ich fand den Schnitt so genial und ja genau meins, nur lieber im Nacken geknotet….Also dachte ich mir, ich versuch es einfach!

Zu dem ganzen kommt dann auch noch ein mega Plott von Kommplott,  Neonpink Flock!!

Mag heute gar nicht viel palaver halten….schaut selbst…

P.S.: Ihr müsst euch unbedingt die Seite von Kommplott anschauen, ganz tolle Plott Dateien die die liebe Faina da gezaubert hat und ein Gewinnspiel  gibt es auf meiner Facebookseite Fadenspass auch 😉

Latzee-Fadenspass-01.jpg

Latzee-Fadenspass-07.jpg

Latzee-Fadenspass-06.jpg

Latzee-Fadenspass-02.jpg

Latzee-Fadenspass-03.jpg

Der Schnitt ist von Nip Naps die Latz*ee.

Der schwarze Sommersweat ist von Alles für Selbermacher.

Der Taschenstoff sind die gru-pinken Shape-Lines von Mamas Liebchen.

Die Plott Datei ist von Kommplott. In der nächsten Zeit werdet ihr noch mehr „Kommplott“ bei mir sehen!

Die Neonpinke Flock Folie ist von Happy Fabric und heute ist es wieder Zeit für einmal RUMS.

Kommentar verfassen