Hier kommt mein Goldstück

Ich durfte tatsächlich nochmal für Fred von SOHO Probenähen.

Da wir zur dieser Zeit aber schon Urlaub geplant hatten konnte ich leider nicht ganz so viel mitnähen. Aber ein MEIN Goldstück möchte ich euch heute zeigen! Ich habe mich für einen kurzen Rock entschieden. Bei der Auswahl an Varianten ist das nämlich gar nicht so leicht!

Ein Schnitt und gleich 9 Möglichkeiten….Wahnsinn!

Goldstück-Fadenspass-01.jpg

Goldstück-Fadenspass-03.jpg

Goldstück-Fadenspass-05.jpg

Das nächste Goldstück wird auf jeden Fall lang 😉

Den tollen Schnitt bekommt ihr bei Fred von SOHO.

Der tolle Blumenstoff (Michael Miller) habe ich mir auf der Sew gekauft, beim Sonntagshasen.

Der dünne Jeansstoff ist aus einem 20 km entfernten Stoffladen!

Auf FB könnt ihr euch die Beispiele der anderen Mädels anschauen, zu den Goldstücken.

 

Kommentar verfassen