Mein erstes Lichtkind

Was ein relaxtes Probenähen….

….es war wirklich toll mit Love, Bella und den Mädels an einem so tollen und variablen Schnitt zu werkeln !

Kaum war der erste Testschnitt raus musste ich auch schon los legen….dann kam doch auch gleich die richtige Plott Datei um die Ecke….natürlich von Fusselfreies….und traraaaaa mein erstes und Liebling Lichtkind war geboren!!

 

Was ne Farbe….

Was sagt ihr dazu???

Fusselfreies-Fadenspass-13.jpg

Fusselfreies-Fadenspass-16.jpg

Fusselfreies-Fadenspass-17.jpg

Fusselfreies-Fadenspass-18.jpg

Fusselfreies-Fadenspass-14.jpg

Das Schnittmuster ist das Lichtkind und ihr bekommt bei Love Bella.

Der Stoff ist ein blauer Viskosejersey aus dem Hause Snaply.

Die Plottdatei heißt „A Sommer of Love“ von Fusselfreies und dort sind so einige Morive und Wörter enthalten!

Die Flexfolien sind alle von Happy Fabric.

Mir RUMS habe ich diesen Beitrag auch verlinkt…ist ja schon wieder Donneratag 😉

Kommentar verfassen