Sunje für die Mini

Beim sichten meiner Bilder, sind mir gerade ein paar in die Finger gefallen, die ich noch gar nicht gezeigt habe. Das möchte ich gerne jetzt nachholen…

Heute also für euch meine erste Sunje….die Fotos sind schon im Frühling entstanden, bei dem Versuch den kleinen Wirbelwind einzufangen. Man ist Mini schon wieder gewachsen.

Die Zeit vergeht im Moment echt rasend…die Midi ist vor ein paar Wochen eingeschult worden und Mini kommt in ein paar Wochen in die Kita. Selbst Maxi war doch erst ein Baby….

Naja…so ist das Leben halt…genug philosophiert….

Jetzt kommt Sunje….

Ich mag diesen Stoff total gerne….noch ein bisschen habe ich übrig…;-)

sunje-fadenspass-01-jpg

sunje-fadenspass-02-jpg

sunje-fadenspass-03-jpg

sunje-fadenspass-04-jpg

sunje-fadenspass-05-jpg

Der Schnitt ist die Sunje von Ki-ba-doo.

Der Stoff ist der Cosmo Party und ich habe ihn mal bei Michas Stoffecke gekauft.

Das Bündchen ist aus dem nahe gelegenen Stoffladen.

Der Schnibbel SnapPap für die Kordel ist von Snaply.

 

 

 

 

Kommentar verfassen