Die Sackhose

Dieser  Schnitt ist von der lieben von Lieblingsshirt 2.0. Sie näht diese Hose für sich schon ziemlich lang und ich habe sie dafür immer bewundert! Endlich kam ein Aufruf und jeder der mich kennt weiß, das das genau mein Ding ist.

Der Schnitt ist sehr variabel was den Style angeht. Je nachdem was für ein Stoff genommen wird.Dazu schaut euch unbedingt das Album auf ihrer FB Seite an, da habt ihr einen Einblick was man aus diesem Schnitt alles zaubern könnt!

Dazu kam dann auch noch das Fusselfreies zum ersten mal Applizieren lassen wollte. Ich habe das bis zu diesem Zeitpunkt erst einmal gemacht, somit wollte ich es gerne nochmal versuchen.

Das ist dabei heraus gekommen….

sackhose-fadenspass-02-jpg

sackhose-fadenspass-03-jpg

sackhose-fadenspass-06-jpg

sackhose-fadenspass-13-jpg

sackhose-fadenspass-04-jpg

Das Oberteile habe ich euch schon mal in einem anderen Beitrag gezeigt, WEIL!

 

Den Schnitt für diese geniale Sackhose bekommt ihr bei SHO.

Die Applivorlage “ Anton & Antonia “ Disco Ameisen von Fusselfreies, ist wie gewohnt wesentlich größer! Ich fand diese Discokugel aber so genial die musste hier drauf! Diese bekommt ihr bei Dawanda.

 

4 Gedanken zu „Die Sackhose

  1. Das seh ich ja jetzt erst 🙂
    Schöner Blogbeitrag und ich hab’s zwar schon mal gesagt, aber hier gern wieder: Ich liebe Deine Fotos und die Hose an Dir sowieso 🙂
    LG Silke

Kommentar verfassen