Meine La Silla

Vor ca. 2 Wochen habe ich meine erste La Silla genäht!

Ja wiedermal ein Hoodie/Kleid….es gibt schon so einige auf dem Markt….aber diesen finde ich echt Klasse!! Er liegt durch die Abnäher super an und lässt mie trot´zdem genug Bewegungsfreiheit.

Der Clou ist natürlich die Idee Kragen und Kapuze zu kombinieren…noch ne dicke Kordel rein….geilen Plott drauf…..und BÄHHHHM!!!

 

Mein Perfektes Teil im Schrank!

lasilla-fadenspass-01-jpg

lasilla-fadenspass-03-jpg

lasilla-fadenspass-04-jpg

lasilla-fadenspass-06-jpg

lasilla-fadenspass-07-jpg

lasilla-fadenspass-08-jpg

lasilla-fadenspass-11-jpg

Und??? Wie findet ihr das gute Stück?

 

Der Schnitt ist La Silla von Schnittgeflüster.

Die Plott Datei ist die Rockabilly Vol. 2 von Fusselfreies und die bekommt ihr bei Dawanda.

Der Stoff ist aus meinem Stoffregal, ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, wo ich den mal mit bestellt habe.

Geplottet habe ich mit Flockfololie von Happy Fabric.

 

Es ist zwar gleich Freiteg….aber auch erst gleich….geht es noch zu RUMS.

Kommentar verfassen