Auf den letzten Drücker

Wieder auf den allerletzten Drücker, komme ich mit meiner Tasche aus dem Adventskalender um die Ecke….

Es ist nicht so das sie schon lange fertig wäre, ihr wisst ja wie das oft ist. Entweder magst du Fotos machen, aber das Wetter ist ne Katastrophe. Oder es ist das tollste Wetter aber ich komme einfach zu nichts!

Naja…jetzt habe ich es doch irgendwie geschafft, nicht die besten Bilder, aber besser wie nix!

Vielen Dank an das Farbenmix-Team für das tolle Schnittmuster!

 

img_4432

img_4433

img_4434

Das Schnittmuster ist das „Packs ein“ aus dem Adventskalender 2016 von Farbenmix.

Die Stoffe sind aus meinem Fundus!

Ich habe schwarzen Breitcord, türkisen Kunstleder und für oben Popeline benutzt!

 

So jetzt wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest mit euren lieben!

Kommentar verfassen