Ein Streichelstöffchen angeschnitten und meine Midi Glücklich gemacht!

Hallo ihr lieben!

Seit fast einem Jahr streichel ich dieses tolle Stöffchen von Alles für Selbermacher!

Jetzt hat er endlich seine Bestimmung gefunden….meine Midi wollte so gerne ein “ Elsa“ Kleid was aber nicht so „Baby“ aussieht….es solte funkeln, aber nicht glitzern. Blau sein, aber nicht nur. Mit viel Eiskristallen und Schneeflocken….

Was macht Mama also?

Sie schnappt sich das Streichelstöffchen, einer ihrer Lieblingsschnitte, Metallicflex Folie und ne schöne Datei von Kommplott…..und traraaaaa

 

Midi ist sooooo Happy….dann bin ich es auch!!

stoffdesign-fadenspass-01-jpg

stoffdesign-fadenspass-03-jpg

stoffdesign-fadenspass-04-jpg

stoffdesign-fadenspass-05-jpg

Es schimmert im Original so toll, das bekommt man leider nicht gut fotografiert, zumindest ich nicht 😉

Nochmal zu den Fakten:

Der Stoff ist von letztem Jahr, eine Eigenproduktion von Alles-für-Selbermacher. Ein Sommersweat mit einer ganz tollen Qualität, wie ich finde!

Der graue ist aus meinem Fundus.

Der Schnitt ist das Pull*ee Kleid von NipNaps.

Die tolle Winterdatei, zum eigenen Stoffdesign, ist von Kommplott , wenn ihr sehen wollt was ich mit der Datei schon gemacht habe, könnt ihr das bei Werde dein eigener Stoffdesigner, nachschauen.

Die tolle blaue Metallicflexfolie bekommt ihr bei Kreativmanufaktur Bayern.

 

Einen schönen Tag noch ihr lieben!!

Kommentar verfassen