Ich darf das 12. Türchen zeigen

Ich habe heute die Ehre, euch das 12. Türchen zu zeigen, aus dem Adventskalender von Fusselfreies.

Der letzte Adventskalender den ich für mich öffnen durfte, ist schon einige Jahre her. Deshalb freue ich mich ganz besonders über den von Fusselfreies. Jeden Tag eine schöne Plottdatei…die Motive gehen wirklich Kreuz und Quer. Auch für uns als Stammteam, eine tägliche Überraschung! Wir wissen nie was drin steckt….außer heute….und ich kann euch sagen, hier ging direkt der Kampf los. Alle drei wollten ihn haben.

fusselfreies-fadenspass-01-jpg

fusselfreies-fadenspass-02-jpg

fusselfreies-fadenspass-03-jpg

fusselfreies-fadenspass-04-jpg

 

Das gute Stück ist von Fusselfreies, aus dem Adventskalender und ihr könnt ihn immer noch bestellen. Natürlich bekommt ihr dann alle anderen Dateien auch! Die Dateien wird es erstmal nicht einzeln geben. Ob das überhaupt passiert steht noch in den Sternen!

Der Schnitt ist ein Freebook von Leni pepunkt und ist der Knopf-Schal.

Die Stoffe sind aus meinem Restregal.

Plottfolie ist von Kreativmanufaktur Bayern.

 

 

Kommentar verfassen