Das sind mal süße Raketen

Heute zeige ich euch meinen letzten Beitrag für das Januar Motto „Raketenstart ins neue Jahr!“ aus der Sewing Mottoparty 2017.

Als ich diesen Stoff gesehen habe, wusste ich sofort das ich den haben MUSS und genau für dieses Motto vernähen möchte! Ich find den Stoff super…total niedlich und trotzdem total witzig mit den Karotten-Raketen!!! Perfekt für meine Mini…..

 

LittleEbby-Fadenspass-02.jpg

LittleEbby-Fadenspass-03.jpg

LittleEbby-Fadenspass-04.jpg

LittleEbby-Fadenspass-05.jpg

LittleEbby-Fadenspass-06.jpg

LittleEbby-Fadenspass-07.jpg

LittleEbby-Fadenspass-09.jpg

Wie ihr sehen könnt, hatte Mini endlich mal wieder viel Spaß beim fotografieren!!

Der Schnitt ist die Little Ebby von Schnittgeflüster.

Der tolle Raketen-Karotten Stoff ist von Stoffwelten.

Die süßen Perlen sind von Namijda und die Sterne habe ich aus SnapPap gemacht und diese sind von Snaply.

 

Ich hoffe es machen einige mit bei der #sewingmottoparty2017 !! Am Mittwoch werde ich das Motto für den Februar bekannt geben!!!

Kommentar verfassen