Ein süßes Reh für Maxi

Guten morgen!

Hier wurde endlich mal wieder „gefusselt“!!

Die liebe Georgi hat wieder eine wunderschöne Datei entworfen wo ich wirklich nicht widerstehen konnte. Sogar meine Maxi war verzaubert und somit wurde es mal wieder ein Stück für sie!

Ich durfte sogar mal wieder ein Kleid für sie nähen…den einzigen Schnitt den sie wirklich gerne trägt, ist das Pull*ee Kleid von NipNaps.

Wie gefällt euch das Teil???

Ich finds Zucker!

Der Schnitt ist, wie schon erwähnt, das Pull*ee Kleid von NipNaps.

Der Stoff ist von Stoffwelten, allerdings gibt es den schon ne Weile nicht mehr….ich horte ja alles immer 😉

Die Wahnsinns Datei ist die „ Das kleine Boho Reh“ von Fusselfreies.

Geplottet habe ich hier alles mit Flex von Happy Fabric.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert