Eine Ana für mich

Hallo….

Bei Bienvenido Colorido wurde wieder fleißig gewerkelt und dabei ist für mich ein neues, cooles und auch schickes Teilchen entstanden. Ana könnt ihr in lang oder kurz nähen und sowohl mit Kapuze als auch mit Kragen.

Ich habe mich für die lange Variante mit Kapuze entschieden und den vorderen Bereich mit einem Art Glitzerstrick abgesetzt. Der Rest ist aus einem jeansblauem Rippstrick….

Ich finde es echt ein Teilchen für alle Fälle…ob lässig auf ne Jeans aber auch auf ne schickere Hose kann man es einfach gut tragen. Solche Dinge liebe ich ja…

Ana-Fadenspass-01.jpg

Ana-Fadenspass-02.jpg

Ana-Fadenspass-03.jpg

Ana-Fadenspass-06.jpg

Ana-Fadenspass-08.jpg

Ana-Fadenspass-11.jpg

Den Schnitt Ana bekommt ihr bei Farbenmix.

Der Rippstrick war von Stoffwelten und der GlitzerStrick…Viskose…?? Den habe ich aus einer Überraschungstüte von einem Ausverkauf.

Heute möchte ich auch endlich mal wieder was bei Rums zeigen!

 

Kommentar verfassen