Was für Lippen….

Hallo ihr lieben!

Heute darf ich euch die  tolle neue „Kiss me“ Datei von Kommplott zeigen. Ich habe bis jetzt leider erst einen tollen Mund geplottet, aber da wird auf jeden Fall noch mehr kommen…ich finds nämlich super genial…schön frech, aber auch süß und sexy!

Schaut mal rein, es gibt 10 Verschiedene….

Zur Zeit gibts die Datei zum Einführungspreis…..also schnell sein!

 

Der Schnitt den ich hier genommen habe ist der Kaloopu von Goldkrönchen. Den nähe ich echt gern, geht recht fix und den hat man schnell mal drüber geworfen ohne das man gleich wieder zu dick angezogen ist!

Ich habe hier einen Marineblauen Sommersweat von Stoffspektakel benutzt!

Der Plott ist aus der neuen Datei „Kiss me“ von Kommplott. Zur Zeit zum Einführungspreis!!

Die Folien habe ich von der Kreativmanufaktur Bayern und hier habe ich Flockfolie in „Orchid“ benutzt und der Rest ist Flex (schwarz, weiß, rosa).

Kommentar verfassen