„Meine Eule!!!“

Ich war mal wieder fleißig am entgittern bei dem Probeplotten von Fusselfreies..(die liebe Georgi haut ja echt jede Woche eine Hammer Datei nach dem anderen raus!!!) da kam meine Mini um die Ecke, sah das gute Stück und sagte gleich: „Meine Eule!!!“

Wenn mir irgendjemand sagt das er da noch widerstehen kann!?!?

Ich kanns nicht;-)))

…aber wo drauf ? Ich habe sie also gefragt …ihre Antwort kam wie aus der Pistole geschossen. „Kleid!!“

Also los gings…ab ans Stoffregal…ist ja nix drin ;-)) aber wir wurden dann doch fündig. Der Schnitt stand eigentlich gleich fest…unser- es muss schnell gehen aber auch gut sitzen und auch noch toll sein-Kleid!

Habe ja echt lange überlegt ob ich diesen Schnitt echt brauche….ich bin so froh das ich ihn gekauft habe….ich liebe diesen Schnitt! Er geht echt ratz fatz, sitzt, passt, wackelt und hat Luft!

In diese Stoffkombie bin ich ja eh verliebt, kennt ihr ja vielleicht noch aus dem Beitrag Marita als Shirt.

 

Und Tadaaaaaa!!!!! Unsere Ergebnis!!!!!

 

Sie liebt es….ich finde sie darin Zucker….was will ich mehr?

Das Kind ist Happy!!

Pullee-Fadenspass-07.jpg

Pullee-Fadenspass-04.jpg

Pullee-Fadenspass-01.jpg

Pullee-Fadenspass-08.jpg

Pullee-Fadenspass05.jpg

Pullee-Fadenspass-09.jpg

Pullee-Fadenspass-06.jpg

Die Mega Eulen Datei

  • 3 verschiedene Eulen
  • Baumstumpf
  • Spruch „Wer hoch fliegt, sieht weiter“
  • Spruch „Fliegen ist ungefährlich, gefährlich ist nur der Absturz“
  • Elliptischer Rahmen

ist von Fusselfreies und gibt es bei Dawanda.

Von NipNaps ist das Pull*ee Kleid und das gibt es bei Makerist.

Der Eulen Wald Stoff ist eine Eigenproduktion von Stoffwelten und der tolle blau/grüne Jersey ist mein Liebling von Lillestoff.

Die Flockfolie in schwarz ist von Happy Fabric.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert