Das Big Tee trifft auf meine eigene Welt!

Auf das Shirt habe ich schon ne Weile gewartet…ich nähe für meine Mädels das Pull*ee Kleid, u.a. hier nochmal nachzuschauen unter Ich finds ziemlich Cool! oder Bitte einmal mit Kängurubeutel oder Meine Eule!! und das Tee ja am laufendem Band. Da war natürlich ganz klar das das auch für mich her muß!

Der passende Stoff dafür streichele ich schon ne ganze Weile….ich wollte ihn unbedingt für mich vernähen, aber das passende Projekt dafür war noch nicht gefunden….aber jetzt…

Dann kam auch noch Georgi mit der Mystery Serie um die Ecke….und BÄÄÄÄMMMM….das passt wie A….auf Eimer!!

Tee-Fadenspass-03.jpg

Tee-Fadenspass-07.jpg

Tee-Fadenspass-06.jpg

Tee-Fadenspass-02.jpg

Tee-Fadenspass-04.jpg

Der Schnitt ist das Big Tee von NipNaps.

Die Mystery Serie ist von Fusselfreies und ihr bekommt sie bei Dawanda oder Etsy.

Der Aqua farbene Stoff ist ein Sommerjersey von Lillestoff und der Marilyn & Mortimer ist eine Eigenproduktion von Königreich der Stoffe.

Der Vogelkäfig und einige Sterne sind aus silbernem Glitzer und der Rest ist schwarz und lila farbenes Flex von Happy Fabric.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.