Meine „Große Kaja“

Ich hatte diesen Schnitt schon in der Probenähausschreibung bewundert, aber da sollte es nicht sein!

Als ich Goldkrönchen dann live auf der „sew 2016″ in diesem Jäckchen sah…..  war es komplett um mich geschehen!!

Ich musste allerdings noch einige Tage warten bis das Ebook dann endlich zu kaufen gab…es war direkt meins! So…jetzt musste Stoff her….ich bestelle ja wirklich gerne Stoff im www aber diesmal wollte ich ja was bestimmtes…also musste ich ins 20 km entfernte Stoffparadies wo ich dann auch fündig wurde. Jetzt noch drucken,kleben….naja das übliche halt!

Und….Tadaaaaaa….fertig und ich liebe sie….“Meine große Kaja“

Der Schnitt ist der absolute Hammer….das wird nicht meine letzte Kaja bleiben!

Was sagt ihr dazu?

GroßeKaja-Fadenspass-01.jpg

GroßeKaja-Fadenspass-02.jpg

 

GroßeKaja-Fadenspass-03.jpg

GroßeKaja-Fadenspass-04.jpg

GroßeKaja-Fadenspass-05.jpg

GroßeKaja-Fadenspass-06.jpg

GroßeKaja-Fadenspass-07.jpg

Das SM ist die „Große Kaja“ von Goldkrönchen und gibt es bei Dawanda.

Der Hauptstoff ist anthrazit/grau meliert und so ein Baumwolle/Woll Gemisch und das Futter ist auch grau/anthrazit mit neongelb und ist  ne Baumwolle mit einem mini Anteil Viskose. Dazu ein beere meliert farbenes Bündchen aus dem nahe gelegenem Stofflager.

Die Kordel ist von Alles für Selbermacher.

I Love it!!!!!

 

So da es schon wieder Donnerstag ist, stelle ich das gute Stück natürlich auch bei RUMS vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.