Camisia das Shirt

Bevor es wieder Herbstlich wird, möchte ich euch gerne noch zwei Camisia, als Shirt, für meine Maxi zeigen!

Hatte euch ja schon mal das Kleid gezeigt, in dem Beitrag Camisia als Kleid

und auch für meine Mini ein Shirt in Endlich ist es warm

Heute zeige ich euch zwei verschiedene Shirts….das erste ist ganz klassisch mit Falzgummi.

Camisia-Fadenspass-10.jpg

Camisia-Fadenspass-12.gpg

Und hier jetzt einmal mit Raff Option an der Seite und oben einfach eingefasst!

Camisia-Fadenspass-05.jpg

Camisia-Fadenspass-07.jpg

Camisia-Fadenspass-08.jpg

Den Schnitt bekommt ihr bei Dawanda und er ist aus der Feder von Elfriede&Fridolin.

Der Stoff mit der Superhelden Maske ist eine ausverkaufte Eigenproduktion von Stoffwelten.

Der Stoff mit den Kreisen habe ich mal bei Michas Stoffecke ergattert.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert