Einfach mal nur für mich!

Halli Hallo

Heute möchte ich nicht viel sagen…. nicht lange drum herum reden…. einfach nur kurz berichten….

Es ist viel passiert,  im privaten…und wenn mir danach ist, werde ich euch davon erzählen…aber nicht hier und jetzt, nicht heute!

Heute erzähle ich euch das ich zum ersten mal Stoff vernähen durfte…geil oder? Davon träume ich schon seit dem ich regelmäßig an der Nadel hänge!! Das ich gleich mit so einem tollen Stöffchen anfangen darf, daran hätte ich nicht gedacht….

Schau selbst…mega…. ein flieder farbener Crash Strickstoff…total angenehm zu tragen!!

 

Der Schnitt ist die La Isalla von Schnittgeflüster.

Der Strickstoff in Crash Optik, in schwarz wie flieder, ist von by-mami gesponsert und echt ein träumchen auf der Haut ( ist übrigens jetzt grad im Angebot 😉 )

Das ganze möchte ich heute noch gerne auf RUMS vorstellen.

 

 

 

——Enthält Webung——

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.