Ist hier noch leben??

Ja, ich lebe noch…

Leider aber immer noch nicht schreibwütiger ;-(

Ich habe entschieden das ich erstmal meine Beiträge, sehr kurz und knapp, also nur auf das wesentliche konzentriert, halten werde! Ich mach mir ständig Druck und meine ich MÜSSTE…aber dann klappt erst recht nix. Dafür aber viel regelmäßiger! Denn es ist ja nicht so, als wäre ich untätig.

Hier also ein süßer, Mädchenhafter “ Pulli „. Eigentlich für meine Midi genäht, aber die wollte einfach nicht vor die Linse! Da ist Maxi für sie eingesprungen. Dadurch sind die Ärmel natürlich einen ticken zu kurz….

 

Der Schnitt ist das „Coom Girl“ von FeeFee, ohne viel Schnick Schnack. Vokohila Version ohne Kapuze oder Kragen.

Plott Datei „Happymals“ von Fusselfreies, hier die Katze mit Stirnband und Feder. Es gibt noch 9weitere Tiere und Accessoires in dieser Datei…einfach großartig!

Die Plottfolien waren alle hauptsächlich Reststücke von Diversen Händlern.

Stoffe sind aus meinem Fundus. Das grün ist ein French Terry und der lila farbene ist ein Viskosejersey.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.