Meine erste Missy

Auch ich konnte dem Hype um die Missy nicht entfliehen. Also musste auch ich eine Nähen…

Diese hier habe ich aus festem sweat, der obere Teil aus Jersey genäht. Was soll ich sagen…wenn ich ihn dann mal anhabe sitzt er Toll…

…habe danach dann nochmal einen aus dehnbarem Swaet genäht, das ich einfach leichter rein komme, aber der Sitzt dann dadurch nicht mehr so gut…er rutscht an der Brust immer wieder hoch!

Mein Fazit:

Melian hat sich echt mega viel arbeit und Mühe gemacht, diesen Schnitt mit den verschiedenen Brustgrößen aus zu tüfteln! Ich hatte allerdings echt meinen Schaff, bis ich das alles so passend zusammen getüftelt hatte! Vielleicht war es aber auch einfach so ein Tag der Tage…:-(

Mit der richtigen Stoffwahl und wenn man seine Größe gut definieren kann, ein Super sitzender Schnitt!

 

erstmissy-fadenspass-01.jpg

erstemissy-fadenspass-02.jpg

erstemissy-fadenspass-03.jpg

 

 

Der Schnitt ist von Melian´s kratives Stoffchaos und den Schnitt bekommt ihr bei Dawanda.

Der schwarze Sweat ist aus einer Überraschungkiste von Trigema und der Mint farbene ist eine Eigenproduktion von Stoffwelten.

Kommentar verfassen