Die PumpLeg bekommt Taschen

Erstmal muss ich ein bissl Jammern…es tut mir leid das es hier in der letzten Woche so ruhig war, aber wir hatten die dritte Krank Runde hier und ich habe jetzt echt die Nase gestrichen voll!!!! Ich will keine Viren, Bazillen, Schnodder und Rotz mehr im Hause haben…

Fertig gemeckert…

Die geniale PumpLeg von LieLie´s Pumpbär kennt ihr ja sicherlich… ich durfte bei dem Designnähen dabei sein und in diesem Atemzug gehen heute die Taschen dazu Online!

Für meine Maxi ist ein nicht so buntes Modell entstanden. An meiner Mini habe ich noch bedingt freie Wahl, wobei die auch schon anfängt, ihren eigenen Geschmack und Vorstellungen preis zu geben!

 

Mein Fazit:

Das Team was die liebe Sabrina zusammengestellt hat war toll und es hat großen Spaß gemacht.                                                                                Der Schnitt ist Bombe und bleibt Bombe! Jetzt mit dem Zusatz der Taschen einfach perfekt! Wir lieben ihn sehr, leider passe ich da nicht mehr rein…

PumpLeg-Fadenspass-03.jpg

PumpLeg-Fadenspass-01.jpg

PumpLeg-Fadenspass-02.jpg

PumpLeg-Fadenspass-04.jpg

PumpLeg-Fadenspass-05.jpg

PumpLeg-Fadenspass-06.jpg

Die PumpLeg ist ein Freebook und ihr bekommt ihn bei LieLie´s Pumpbär.

Der Sternenstoff der großen habe ich mal von einer Messe mitgebracht.

Die tollen Pudel Punkte sind von Hamburger Liebe und ich habe sie bei Michas Stoffecke gekauft und der andere tolle Sommerjersey ist das Türkis/Karibik von Lillestoff

Kommentar verfassen