Ich und meine Haremshosen….

….das war bei mir ja immer ein riesen Drama….

Ich liebe Haremshosen über alles! Es gibt im Frühling und Sommer nichts besseres….sie sind mega bequem und sehen toll aus, wie ich finde! Allerdings habe ich auch schon Unmengen Geld in diese Hosen gesteckt, da ich kein Schnittmuster gefunden habe, das so fällt wie ich mir das vorstelle….dann kam die liebe Svenja von Kaidso, mit ihrem Aufruf die Ecke für ihren Onlinekurs für Haremshosen …war ja klar das ich da mitmachen wollte…gesagt getan…ich durfte dabei sein!!!

Ein Schnitt selbst zu erstellen ist ja gar nicht meins….bekomme das irgendwie gar nicht hin und dachte mir auch immer, das sollen die Leute machen die es können….ABER….Haremshosen mache ich jetzt selbst….nach Maß!!! Dank Svenja und dem tollen Video hat es echt gut geklappt! Klar bei der ersten war ich sehr unsicher, aber von mal zu mal wusste ich einfach was ich besser oder auch anders machen musste/konnte um ans Ziel zu kommen! Es sind in diesen 4 Wochen  des Probenähens vier fertig geworden…es werden nicht die letzten bleiben!

Was sagt ihr zu meinen geilen Buxen? Ob kurz, ob lang, ob Jersey, Popeline, leichter Stretch Jeans oder Kunststretchleder mit Viskosejersey kombiniert….ich bin hin und weg!!

Jetzt kommt der RUMS mit den Fotos!!!!

Haremshose-Fadenspass-02.jpg

Haremshose-Fadenspass-03.jpg

Haremshose-Fadenspass-04.jpg

Haremshose-Fadenspass-05.jpg

 

Haremshose-Fadenspass-06.jpg

Hosen Schnittmuster ist von mir nach dem Onlinekurs für Haremshosen.

Der Stoff ist Popeline Kamehameha in pink und türkis von Hamburger Liebe.

Der Plott ist ein geniales Freebie von Bienvenido Colorido.

Haremshose-Fadenspass-07.jpg

Haremshose-Fadenspass-08.jpg

Haremshose-Fadenspass-09.jpg

Haremshose-Fadenspass-10.jpg

Haremshose-Fadenspass-11.jpg

Hosen Schnittmuster ist von mir nach dem Onlinekurs für Haremshosen.

Der Stoff ist ein Jersey aus einem Stoffladen der schon seit Jahren drauf wartet eine Haremshose zu werden. Die Taschen sind aus dem Jersey von Kamehameha Hamburger Liebe.

Obenrum trage ich den Bolero der Issy aus dem genialen Sweat von Farbenmix.

 

Haremshose-Fadenspass-12.jpg

Haremshose-Fadenspass-13.jpg

Haremshose-Fadenspass-14.jpg

Hosen Schnittmuster ist von mir nach dem Onlinekurs für Haremshosen.

Der tolle Hosenstoff ist ein leichter Jeansstoff mit ein bissl Stretch von Mrs.Coco und Sir Henry.

Haremshose-Fadenspass-15.jpg

Haremshose-Fadenspass-16.jpg

Haremshose-Fadenspass-17.jpg

Haremshose-Fadenspass-18.jpg

Hosen Schnittmuster ist von mir nach dem Onlinekurs für Haremshosen.

Hier habe ich einen ganz tollen Viskosejersey von Snaply in Petrol benutzt, kombinierr mit einem Lederstretchimitat von Michas Stoffecke.

Das Top ist das La Playa von Farbenmix aus der Feder von Bienvenido Colorido ( den gibt es auch für Kids) ein absolutes Must have für den Sommer!!!

Der Wunderschöne Stoff dafür ist von Lillestotoff (leider wohl ausverkauft) und auch aus der Feder von Bienvenido Colorido.

2 Gedanken zu „Ich und meine Haremshosen….

  1. Mann warst Du fleißig!!! 😀 *daumenhoch*
    Ich suche auch immer noch DEN perfekten Schnitt für mich. Tausend Dank fürs Zeigen! 😀

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

Kommentar verfassen