Die Äpfel sind los!

Ich darf ja für Heidimade Probenähen, somit war ich natürlich auch bei der Phönix Jacke beteiligt!

Heute zeige ich euch eine Jacke, die ich während dieser Zeit für mich genäht habe (diesen Schnitt gibt es ja für alle…Free…für Männer, Damen und für die Kids).

Typisch Heidimade ist ja ihre Basis…es sind Basic Schnitte die man nach eigenem Geschmack verändern kann! Ob mit Kapuze oder Kragen…mit Känguru Tasche, seitliche Taschen oder gar keine, ob man eine Teilung mit einbringt, tailliert oder gerade…mit ein paar Vorkenntnissen man kann sich wirklich austoben!

Hier habe ich eine Schlicht Variante genäht…finde der Stoff ist so toll…der brauch Platz….!

Mit Kapuze und seitlichen Taschen, da durfte dann auch SnapPap nicht fehlen…und wenn es nur ein fitzelsche ist ;-)))

Phönix-Fadenspass-01.jpg

Phönix-Fadenspass-02.jpg

Phönix-Fadenspass-03.jpg

Phönix-Fadenspass-04.jpg

Phönix-Fadenspass-06.jpg

Den Schnitt Phönix bekommt ihr bei Heidimade.

Die Herbstäpfel habe ich bei Mrs Coco & Sir Henry gekauft…der andere….???? Ich weiß es nicht mehr!!!

Und das schwarze SnapPap natürlich von Snaply.

Schon wieder Donnerstag…also ab zu Rums!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.