Einfach eine tolle Hose

Heute möchte ich euch einen ganz besonders tollen Schnitt für mich zeigen! Und zwar eine Hose…nicht irgendeine Hose, sondern eine Chino aus dem Hause Bienvenido Colorido. Ich muss ja zu geben …ich war am Anfang wirklich skeptisch was diesen Schnitt betrifft. Wir Frauen sind ja doch recht schwierig was Hosen betrifft,  das war aber völlig unbegründet, er ist toll!

Raffiniert, bequem und lässig…

Man kann Ava als 3/4 oder  mit langem Bein nähen, aus Jersey oder auch als Webware.

Ich habe hier zwei Versionen aus Jersey genäht, beide 3/4 lang, da ich immer noch guter Dinge bin, das der Sommer noch kommt. Nach der ersten kam direkt die Zweite, sie war einfach so unendlich bequem!

Ava-Fadenspass-09.jpg

Ava-Fadenspass-10.jpg

Ava-Fadenspass-11.jpg

Ava-Fadenspass-12.jpg

Ava-Fadenspass-13.jpg

Ava-Fadenspass-14.jpg

Ava-Fadenspass-15.jpg

Ava-Fadenspass-16.jpg

Ava bekommt ihr bei Farbenmix.

Der obere Jersey ist aus dem 20 km entfernten Stofflager und der andere ist Me von Lillestoff.

 

Da heute schon wieder RUMS ist bin ich dort auch dabei!

 

Ach ja….nächste Woche zeige ich euch meine ganz besondere Ava!!! ;-)))

2 Gedanken zu „Einfach eine tolle Hose

Kommentar verfassen