Was eine geniale Idee

Hallo ihr lieben!

Heute darf ich euch Edgar vorstellen….Edgar ist ein Igel, ein Plott als DIY Projekt! Z.B. als Giveaway, bei einem Kindergeburtstag oder als Geburtstagsgeschenk.Man kann natürlich auch alles andere mit diesem Plott machen! Der Fantasy sind auch hier keine grenzen gesetzt!

Ich finde aber gerade die Idee für den Kindergeburtstag fantastisch! Man bekommt einen Beutel und hat am Ende ein kleines Kuscheltier, was das Kind selbst genäht hat! Genial, oder?

Edgar hat auch noch Freunde! Toni der Affe und Zoe das Zebra!

Diese tolle Idee ist natürlich nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern die liebe Faina von Kommplott hatte diesen Wahnsinns Geistesblitz!

Ich durfte es aber testen und eine Fotostrecke dazu machen.

Diese möchte ich euch natürlich zeigen.

Ich bitte um einen tobenden Applaus!!!!!!! Hier kommt Edgar der Igel!!

igel-fadenspass-01-jpg

igel-fadenspass-02-jpg

igel-fadenspass-03-jpg

igel-fadenspass-04-jpg

igel-fadenspass-05-jpg

igel-fadenspass-06-jpg

igel-fadenspass-07-jpg

igel-fadenspass-08-jpg

igel-fadenspass-09-jpg

Fertig zum kuscheln!!!

Und??? Was sagt ihr???

Mega Idee???

Die Datei für dieses DIY Projekt bekommt ihr bei Kommplott.

Ich habe hierfür ein Stoffbeutel aus einem Kaufhaus benutzt und schwarze Flock Folie von Happy Fabrik.

Dazu wird es heute Abend, auf meiner Facebookseite noch ein 24 Stunden Blitz Gewinnspiel geben….also vorbei schauen!!!

 

 

Kommentar verfassen