Mein neues lieblings Spielzeug

Ich hatte mal wieder eine Idee im Kopf….die musste raus…mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden.

Der ein oder andere kennt es vielleicht, aber für mich war es Neuland. Ich finde die Kombination und die Möglichkeiten unglaublich und die Ideen mit diesem Material reißen nicht ab!

naehen-fadenspass-01-jpg

 

Ich habe für mich die „Schrumpffolie“ entdeckt….und die habe ich mit dem Plotter bemalt, gelocht und danach geschrumpft! In der Regel schrumpft sie um ca. 2/3 ihrer Größe. Das Problem sind allerdings die Stifte….ich bin noch nicht wirklich fündig geworden. Sie sollten auf der einen Seite sehr fein, aber Wasserfest sein. Möchte aber auch ein großes Farbspektrum haben. Bin also noch auf der Suche nach „DEN“ Stiften!

Den Filzanhänger habe ich aber ganz klassisch mit Glitzerflex beplottet!

 

Ich freue mich schon riesig darauf, wenn ich meinen neuen Anhänger mit Stolz tragen kann. Dazu muss ich allerdings noch warten bis mein Neues Reich fertig gestellt ist!

Wie findet ihr das gute Stück??

 

Nun noch ein paar Fakten:

Die Hammer Datei „Nähen und Schneidern“ kommt mal wieder aus dem Hause Fusselfreies und ihr bekommt sie bei Dawanda.

Die Glizerfolie ist von Happy Fabric.

Die Schrumpffolie habe ich im großen WWW gefunden.

2 Gedanken zu „Mein neues lieblings Spielzeug

  1. Liebe Jennifer,
    es sieht einfach toll aus. Ich wäre nie darauf gekommen die Schrumpffolie mit dem Plotter zu beschriften/bemalen. Eine klasse Idee. Danke dafür.

    Özlem

Kommentar verfassen