Ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Hallo ihr lieben!

Was ein Wetter da draußen. Ist es bei euch auch so stürmig und dann wieder sonnig?

Ich habe trotzdem schon das ein oder andere Sommerteilchen genäht….habt ihr ja schon gesehen. Heute möchte ich euch nochmal ein ganz besonderes zeigen!

Und geiler Plott oder??? Das war aber noch nicht alles….

Vor 2 Wochen hatte ich euch ein Plum gezeigt wo ich aber keine Bilder von hinten zeigen durfte.  Hier könnt ihr euch den Beitrag gerne nochmal anschauen. Jetzt kann ich!

 

So nun zu den Fakten zum ersten Shirt:

Der Schnitt ist die Sommerlaune mit tiefen Rücken von Fred von SOHO

Der schwarze Jersey ist von Lillestoff.

Die mega Datei mit den Rückenspitzen bekommt ihr bei Kommplott. Schaut doch gerne mal in ihrem Album nach, die Mädels haben fantastische Teile gezaubert!

Die weiße Flexfolie ist von Kreativmanufaktur Bayern und die schwarze und weiße Glitzer Folie ist von Happy Fabric.

Die tollen Teilchen möchte ich noch bei Rums vorstellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.