Eine ganz neue Seite an mir

Ihr lieben….

Heute kann ich endlich berichten was ich in den letzten Wochen und Monaten u.a. so gewurschtelt habe.

Ich hatte nämlich die riesen Ehre, für die liebe Dani von Schnittgeflüster, bei der Frühjahr / Sommer Kollektion mit probe zu nähen. Was soll ich sagen? Eine wahnsinnig tolle und abwechslungsreiche Kollektion mit so vielen Kombinationsmöglichkeiten…..

Ich werde euch eine total neue Seite an mir zeigen!

Jetzt erst einmal noch etwas zu den Schnitten und Möglichkeiten. Ihr könnt die Schnitte alle einzeln kaufen oder sogar das ganz neue und geniale Magazin.

 

Ich habe mich echt so mega gefreut als ich das gute Stück gestern endlich in den Händen hielt!! Es ist so toll geworden. Hier muss mal nichts gedruckt werden, sondern man hat mal wieder einen Schnittbogen in der Hand. Die Mädels haben alle so unsagbar viel tolle und unterschiedliche Outfits genäht!

Mein Persönliches Highlight ist das Bild was bei der Zeitschrift dabei liegt…. das ist auf der SEW entstanden….alle Probenäher die dort waren und auch die „Köpfe“ des Magazins, sind hier auf einem Bild zu sehen..♥..und ich mitten drin!!! So tolle und liebe Menschen. Einige kannte ich ja schon….andere habe ich dort kennengelernt, von einigen war ich sehr überrascht und ich habe echt Herzensmenschen gefunden!!!

DANKE das ich dabei sein durfte!!!! Es war so toll und ich hoffe sehr das ich einige bald wieder sehe….spätestens auf dem Lille Festival! Ich habe nämlich wieder Karten bekommen ( jubel, hüpf, tanz ;-))))

So jetzt aber zurück zur eigentlichen Sache…. ich werde euch heute ein Teil aus „meiner“ Kollektion zeigen….eine ganz neue Jen….

In dem Magazin findet ihr 6 Schnitte für Damen und einen für Mädels.

Ich selbst habe drei Andreas, zwei Tialas, drei Mikkaelas, zwei Jennas und drei Manuras genäht….bis jetzt 😉 ich warne euch…. es macht süchtig!

So….jetzt aber kommt meine Andrea als Kleid,ohne Ärmel kombiniert mit der Jacke Jenna …..

So haben mich die wenigsten schon mal gesehen…. mögt ihr das so an mir? Eure Meinung interressiert mich wirklich sehr!

Ihr könnt Andrea kurz oder lang nähen, mit langen, kurzen oder gar keinen Ärmeln. Und auch mit verschiedenen Abschlüssen an den Säumen und schon hat man wieder einen anderen Look.

Das Magazin bekommt ihr bei Schnittgeflüster und die einzelnen Schnitte wie hier zu sehen als Andrea und als Überwurfsjäckchen  Jenna.

Der Javanaise ist von Alles für Selbermacher und der schwarze Sommersweat ist von Stoffspektakel.

Und da der Blumenstoff so toll zum  Mai Monatsmotto bei der #sewingmottoparty2017 passt, werde ich das gute Teil auch dort vorstellen!

Bis bald….♥

2 Gedanken zu „Eine ganz neue Seite an mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.