Was ein Schnitt!

Halli Hallo

Heute möchte ich euch einen tollen Schnitt vorstellen…. Belonna!! Der ist so hammer Wandelbar: Latzoverall, Latzkleid, Rock, Top, kurze Hose, lange Hose und und und…..

Ich wollte einfach ein Teil was ich mal schnell überwerfen kann, am See, am Meer oder einfach nachdem Sonnenbaden, wenn gerade der nette Packetmensch mit neuen Stoffen kommt. Es gibt ja manchmal Situationen wo man sich nicht wirklich anziehen muss, aber auch nicht nur im Badedress rum laufen möchte! Und genau so was habe ich mir genäht….ich liebe das Teil und bei dem Wetter, im Garten ( See und Meer ist grad nicht drin) mein ständiger Begleiter!

Und was sagt ihr??? Ich wage es und stelle es bei RUMS rein….gewagt gewagt 😉

Belonna ist ein toller Baukastenschnitt und ihr bekommt ihn bei Schnittgeflüster.

Der Stoff ist ein Ripp-Viskose-Jersey und war im Ausverkauf bei Michas Stoffecke.

Ein Gedanke zu „Was ein Schnitt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.