Wir läuten den Sommer ein!

Heute schneie ich kurz mal rein….

Das Motto der #sewingmottoparty2017 im Monat Juni lautet „Wir läuten den Sommer ein“. Das schöne Motto hat sich die Katja von KaRo überlegt. Wirklich ein tolles Motto und ich hätte auch Unmengen an tollen Sachen zu zeigen, die dazu passen…..Aber….heute ist schon der 30. und morgen gibt es das neue Motto, auf das ich auch schon sehr gespannt bin. Ja ich hätte können….aber jetzt ist es wie es ist und ich zeig euch jetzt eins meiner Lieblingsoutfits für meine Mini!

 

Ich finds Zucker an ihr und sie mag es echt gerne!

Das Shirt ist das Bird*ee von NipNaps und der Rock ist der Circumitio von Elfriede und Fridolin .

Der geniale Apfelstoff ist aus einem Stoffladen in Wiesbaden. Das tolle grün ist von Lillestoff.

Der tolle Plott ist von Fusselfreies und ist in der Datei “ Freche Früchtchen „. Die rote Flexfolie ist von Kreativmanufaktur Bayern.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.