Mein letzter Beitrag im Monat Februar zum Thema Skulls

Hallo ihr lieben….

Ich liebe ja Skulls und mir war klar, das ich einige, vor eine harte Aufgabe gestellt habe! Aus diesem Grund bin ich auch mega beeindruckt was dabei heraus gekommen ist!!! Die Mädels waren Spitze und ich hoffe das ich alle Herausforderungen auch so gut meistern werde wie sie! Da kommen bestimmt noch so einige!

Im März ist Mademoiselle Wandelbar an der Reihe und ich bin schon sehr gespannt auf ihr neues Motto! Hier könnt ihr euch nochmal meinen letzten Beitrag zu dem Thema ansehen!

Ich habe auch heute, zum Abschluss wieder ein SHOrt für euch…es ist einfach zu genial…gepaart mit dem Sugarskull Plott von Fusselfreies! Ich liebe es einfach und bin immer wieder Dankbar das ich ein Stammfussel sein darf! Vielen Dank liebe Georgi und Max das ihr mich immer noch dabei haben wollt! Ich liebe euch!!

Genug Gesäusel….

Der Schnitt ist wieder ein „Lady“ SHOrt  von SHO!

Der Stoff ist aus dem Hause Lillestoff , das ist ja einer meiner Lieblings Unistoffe….ich find die Farbe so toll! Das hier und auch das habe ich u.a. auch aus diesem Stoff genäht!

Der mega geniale Plott ist aus der Rockabilly Datei – Sugarskull von Fusselfreies!

#sewingmottoparty2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.